Termine

Wir als TPM-Team Lochau haben uns entschlossen, ein Sabbatjahr einzulegen um TPM weiterzuentwickeln. Das hat zum einen ganz praktische Gründe, da pandemiebedingt viele Veranstaltungen nicht stattfinden können so z.B. die TPM-Empfangstage, Einführungsseminare, Fortbildungstage etc.

Zum anderen möchten wir aber auch unsere Strukturen und unser Ausbildungskonzept strategisch weiterentwickeln. Hierfür benötigen wir Zeit und Ressourcen die sonst in der aktiven Arbeit gebunden waren.

Wir haben eine Strategiegruppe ins Leben gerufen, die inzwischen die notwendigen Strukturen erarbeitet hat, damit wir TPM noch besser im deutschsprachigen Raum verbreiten und anbieten können. Als nächstes wird nun die Ausbildungsgruppe ihre Arbeit aufnehmen und die konkreten Inhalte sowie die jeweiligen Formate für die Ausbildung erarbeiten.

Weitere Entwicklungen werden wir hier bekanntmachen. 



TPM-Empfangstage              

sind pandemiebedingt ausgesetzt